Über unsMediaKontaktImpressum

Marc Bleß

Marc Bleß ist der Gründer von agilecoach.de und arbeitet seit 16 Jahren als Agiler Coach, Scrum Master und Software-Entwickler. Zusammenarbeit in Teams schnell und nachhaltig zu verbessern sieht er als seine besondere Leidenschaft, daher unterstützt er als Coach und Trainer verschiedene Unternehmen und Organisationen bei der agilen Software-Entwicklung und der Umsetrzung agiler Prinzipien und Praktiken.

Marc Bleß spricht regelmäßig auf internationalen Konferenzen zu agilen Themen. Er hat Allgemeine Informatik studiert und ist Certified Scrum Professional (CSP), Certified Scrum Master (CSP) und zertifizierter Project Manager (IPMA).

Letzte Artikel

Unerledigte Arbeit vermeiden durch die Definition-of-Done

Erfahren Sie, wie man anhand einer Definition-Of-Done ein Feature bestehend aus Teilaufgaben vollständig bis zur Lieferfähigkeit... >> Weiterlesen