Über unsMediaKontaktImpressum

Robert Wiechmann

Dipl.-Kaufm. Robert Wiechmann ist langjähriger Certified Scrum Professional® (CSP) und unterstützt mit Herzblut Organisationen bei ihrer ganzheitlichen agilen Transition. Neben dem Aufbau und der Beratung von Scrum- und Kanban-Teams in der Softwareentwicklung lässt er auch alle weiteren Unternehmensbereiche nicht aus dem Auge.

Als Coach und freiberuflicher Berater hat er Freude daran, Teams jeglicher Fasson zu einer Einheit zusammen zu schweißen und unterstützt sie dabei, ihre eigene Kraft zu entdecken und zu stärken. Die Basis seiner Arbeit baut auf Respekt, Vertrauen sowie Wertschätzung auf. Wichtig ist ihm das Zusammenspiel von Zielorientierung, Klarheit, Einfachheit, Selbstverantwortung, Kreativität und Spaß. Sein Mut, offen auch unbequeme Dinge anzusprechen, lässt die Arbeit mit ihm praxisorientiert und auf Augenhöhe sein.

Buch des Autors:

Letzte Artikel

10 Scrum-Irrglauben, denen Sie keinen Glauben schenken sollten

Scrum ist einfach zu verstehen und schwierig zu meistern. Mit den gravierendsten Missverständnissen wir nun aufgeräumt! >> Weiterlesen